Finden Sie schnell dienst artikel für Ihr Unternehmen: 221 Ergebnisse

Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Geradheitsmessung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr bis 30 mm Stangendurchmesser
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Service & Wartung

Service & Wartung

Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service und das alles aus einer Hand! Sicherheit geht vor und die liegt uns besonders am Herzen! Der Schutz und die Sicherheit des Menschen hat immer höchste Priorität. Oftmals ist die Gefahr aber unsichtbar und wenn sie bemerkt wird, kann es oft schon zu spät sein. Aus diesem Grund müssen Produkte zum Schutz der Arbeiter und Arbeiterinnen in diesem Segment immer absolut und hundertprozentig zuverlässig sein. Darum bietet Ihnen Schönwolf Hamburg ein umfangreiches rundum Paket. - Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service - - schnelle und professionelle Problemlösung in Topqualität zu marktgerechten Preisen - genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Problemlösung - fachmännisch gewartet, professionell instand gesetzt
Hygienepapiere

Hygienepapiere

Handtuchpapiere 1,2 und 3 lagig V-Falz, W-Falz, Z-Falz Handtuchrollen, Industrie-Putzrollen Toilettenpapier Großrollen, Servietten
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste bei Urlaub oder Krankheit des eigenen Personals Das übliche Prozedere, Vertretungsdienste im Urlaubs- und Krankheitsfall: Dauerhafte Improvisation anstelle klarer Strukturen. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, bei unvorhersehbarem Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit an einem eigentlich arbeitsfreien Tag kurzfristig einzuspringen, sinkt in vielen Unternehmen seit Jahren spürbar. Entsprechend schwer ist es Freiwillige zu finden, da eine Verpflichtung zum Einspringen selbstverständlich nicht besteht. Wir unterstützen Sie durch Springer-Lösungen, die das herkömmliche Improvisieren bei der Urlaubs- und Krankheitsvertretung vermeidet. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein verlässliches Ausfallzeitenmanagement, dass durch klare Strukturen wie festgelegte Reaktionszeiten, den benötigten Personalbedarf sowie die Einsatzzeiten im Vorfeld definiert. Somit lassen sich Ausfälle mit wenig Aufwand kompensieren. Vertretungsdienste sind einfach organisierbar!
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Werbeagentur

Werbeagentur

. Der Kundenkreis und das Themenspektrum wurden systematisch ausgeweitet: Ob Finanztitel für ADIG Investment, Anzeigen und Werbematerialien wie Produktbroschüren für den Uhrenhersteller MeisterSinger oder die deutsche Redaktion für das Lexus Magazin – als seit 2000 eigenständiges Unternehmen hat die Tpd Medien GmbH ausschließlich hochwertige Print- und Online-Produkte sowie Websites erstellt. Tpd entwickelt Lösungen für den Mittelstand, genauso wie für Start-ups oder große Unternehmen. Zum festen Kundenstamm gehören Unternehmen wie riva Verlag, Münchner Verlagsgruppe, AMAZONAS GmbH, Toyota Deutschland, Baufant/G5 GmbH oder HESAGO GmbH. Referenzen Tpd Medien
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Wen informiere ich über defekte Geräte, die noch Garantie haben? Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, senden Sie uns bitte zunächst eine Serviceanfrage. Bitte teilen Sie uns darin folgende Informationen mit: Gerätebezeichnung/Gerätename Seriennummer genaue Fehlerbeschreibung möglichst die zugehörige Rechnungs- oder Projektnummer
Sonderdienstleistungen

Sonderdienstleistungen

Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein. Individuelle Entwicklung von Reinigungskonzepten für fast jede Aufgabenstellung: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für alle Reinigungsaufgaben eine optimale Lösung zu liefern. Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein, um fast jede erdenkliche Sonderreinigung nach gründlicher Analyse fachgerecht und mit bestmöglichem Ergebnis durchzuführen. Folgend ein paar Beispiele unserer Sonderleistungen: • Reinigung nach sowie Serviceleistungen während Veranstaltungen • Grundreinigung von Großküchen • Industriereinigung • Dachrinnen-Reinigung • Parkettaufbereitung • Natursteinbearbeitung • Hausmeisterservice • & vieles mehr Sprechen Sie uns an – wir finden auch für Ihre Wünsche eine saubere Lösung.
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
Informationen zur Content-Vermarktung für Verlage

Informationen zur Content-Vermarktung für Verlage

Verlagen und Contentproduzenten bietet die PMG zahlreiche Möglichkeiten, ihren Content über die PMG Pressedatenbank zu vermarkten und so zusätzliche Erlöse neben dem Kerngeschäft zu erzielen. Fragen und Antworten zur Contentvermarktung
Analysen & Gutachten

Analysen & Gutachten

Erfolgreiche Zugriffsweisen auf anonyme Täter Werden Sie Opfer anonymer Attacken, dann können sich für Sie grundsätzlich zwei Schadens- und für uns zwei Analysesituationen ergeben: Es gibt Tatschreiben oder Texte gegen Sie, die Sie materiell oder psychisch massiv schädigen, aber keine Vergleichstexte. Neben diesen vorliegenden Tatschreiben gibt es bereits einen Verdächtigen oder gar einen Verdächtigenkreis und Vergleichstexte dieser Personen. 1. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Autorenprofile In dieser ersten Ermittlungssituation werden sämtliche Informationen aus dem Tatmaterial extrahiert und zu einem Autorenprofil zusammengefasst. Der Begriff „Autorenprofil“ wurde in Analogie zu dem Begriff „Täterprofil“ gebildet. Die üblichen Profil-Kategorien wie Alter, Geschlecht, Muttersprache, Beruf etc. werden durch bewährte psychologische Kategorien ergänzt. Anhand der Texte werden Wahrnehmungsdominanzen, dominante Grundmotivationen, Kommunikationsstile und Sprachverhaltensmuster ihrer Autoren bestimmt. Durch Sprachprofiling erhalten Autorenprofile eine breitere Basis, da nicht nur auf die klassischen Methoden der qualitativen und quantitativen Sprachwissenschaft, sondern auch auf die Kommunikations- und Motivationspsychologie zurückgegriffen wird. Autorenprofile liefern damit meistens solide Erkenntnisse für einen Ermittlungsansatz und für das Erarbeiten eines Verdächtigenkreises in der zweiten Analysesituation. 2. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Textvergleich In der zweiten Analysesituation werden geeignete Sprachproben von verdächtigen Personen beschafft, bereitgestellt und mit dem Tatmaterial abgeglichen. Das Vergleichsmaterial muss bestimmten Anforderungen genügen. Nach dem bekannten Prinzip der „negativen Rasterfahndung“ kann – ausgehend vom Tatmaterial – ein Verdächtigenkreis aus einem Betrieb mit diversen anonymen Tatschreiben abgeglichen werden. Dabei werden im Idealfall alle Mitarbeiter – bis auf einen – entlastet. Dieser wird sodann durch ein Sprachgutachten überführt. Auch bei Attacken von außerhalb gilt der Satz: Niemand kann aus seiner sprachlichen Haut – die Guten nicht, aber die Bösen nicht. Wurde ein adäquates Autorenprofil in dem oben beschriebenen Sinne angefertigt, dann enthält dieses Sprachspuren, die sich hervorragend etwa für eine Internetrecherche eignen Benötigt werden Vergleichstexte: mit einer eindeutigen Urheberschaft des Verdächtigen (Authentizität) einer ähnlichen Textsorte wie das anonyme Tatmaterial (Textsortenähnlichkeit) mit größtmöglicher Zeitnähe zu dem Tatmaterial (Zeitnähe) mit einer möglichst großen Textmenge (Quantität)
Wartung von Aufzügen

Wartung von Aufzügen

Die Wartung Ihrer Aufzüge ist eine essentielle Dienstleistung, die wir, Aufzug-Service Ahner, mit größter Sorgfalt und Professionalität anbieten. Unser umfangreicher Wartungsservice gewährleistet den zuverlässigen und sicheren Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen, indem er potenzielle Probleme erkennt und behebt, bevor sie zu größeren Störungen führen können. Unser Ziel ist es, die Langlebigkeit Ihrer Anlagen zu sichern und gleichzeitig die Sicherheit für Nutzer und Betreiber zu maximieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten bringt nicht nur tiefgreifendes technisches Wissen in die Wartung Ihrer Aufzüge ein, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung präventiver Maßnahmen. Wir warten mechanische, elektrische und elektronische Komponenten gleichermaßen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufzug jederzeit reibungslos und effizient funktioniert. Unser Service deckt alle Aufzugsfabrikate ab und wird maßgeschneidert, um den spezifischen Anforderungen und Besonderheiten jeder einzelnen Anlage gerecht zu werden. Ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Wartungsservices ist die Anbindung der Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C. Diese kontinuierliche Überwachung erhöht die Sicherheit der Anlage und ermöglicht eine schnelle Reaktion im Notfall. Zudem garantiert unser 24/7-Notfalldienst, dass im Falle einer Störung sofortige Hilfe verfügbar ist, um die Betriebsbereitschaft Ihrer Anlage schnellstmöglich wiederherzustellen. Durch regelmäßige Wartung durch Aufzug-Service Ahner profitieren Sie nicht nur von einem zuverlässigen Betrieb Ihrer Aufzüge, sondern auch von einer signifikanten Kostenersparnis über die Lebensdauer der Anlage hinweg. Die frühzeitige Identifikation und Behebung kleinerer Mängel verhindert kostspielige Großreparaturen und Ausfallzeiten, die den Betrieb und die Nutzung Ihrer Immobilie beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung auf TÜV-Prüfungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen allen gesetzlichen Sicherheitsstandards entsprechen. Dies schützt Sie nicht nur vor unvorhergesehenen Kosten und Überraschungen, sondern gibt Ihnen und Ihren Nutzern auch das Vertrauen in eine sichere und verlässliche Aufzugsanlage. Vertrauen Sie auf Aufzug-Service Ahner für eine umfassende Wartung Ihrer Aufzüge. Wir bieten Ihnen individuell zugeschnittene Wartungspläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind, um deren Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz dauerhaft zu gewährleisten. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit macht uns zum idealen Partner für die Wartung Ihrer Aufzugssysteme.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Chirurgische Instrumente werden mehrere hunderte Male im OP verwendet. Natürlich bekommen sie mit der Zeit diverse Abnutzungsspuren: mal bricht ein Teil, mal wird ein Griff porös. Das lässt sich leider nicht verhindern. Was sich allerdings verhindern lässt, ist jedes Instrument durch ein neues zu ersetzten um Kosten zu minimieren! Mit über 25 Jahren Erfahrung versprechen wir Ihnen eine makellose Reparatur Ihrer Instrumente. Wir reparieren alle Instrumente aus dem allgemeinen Instrumentarium aller Fabrikate. Des Weiteren können wir komplette Container Sets aus dem Chirurgischen Orthopädiebereich nach Ihren Wünschen bearbeiten. Beispiele: Schärfen und Nachschleifen Überarbeiten neues Finish Ersetzen von defekten oder fehlenden Teilen Überprüfen und Reinigen
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Verlagseigene Print-Produkte

Verlagseigene Print-Produkte

MPM CITY MAPS sind seit Jahren in vielen Städten Deutschlands die meist verteilte Hotelgäste-Information in Hotels und damit marktführend. So erreichen Sie mit den CITY MAPS beispielsweise Im Großraum Berlin eine Marktabdeckung von fast 80% der Hotelbettenkapazität - mehr Hotelgäste erreicht kein anderes Printmedium. Die Verteilung der CITY MAPS erfolgt bedarfsabhängig in den MPM Partnerhotels über den Displayservice und/ oder über die Rezeptionen/ Concierges. MPM City Maps erscheinen derzeit in folgenden Städten & Regionen: Berlin / Potsdam / Brandenburg Frankfurt / Rhein-Main München Hannover Gern informieren wir Sie über die Details und unterbreiten Ihnen auf Wunsch ein Angebot. Weitere MPM Eigenpublikationen: MPM Shoppingmap Selected Cards Selected Restaurants Selected Xmas Special Selected Family Special Running Maps Bike Maps Around me Maps © 2023 MPM Marketing GmbH
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Ihren Anlagen und Systemen mangelt es an übersichtlichen Systemdokumentationen? Durch unsere Arbeit erleichtern wir Bereitstellung und Pflege der Dokumentation Ihrer technischen Anlagen. Ihren Anlagen und Systemen mangelt es an übersichtlichen Systemdokumentationen? Ob es um die Bestandserfassung und schematische Darstellung von elektrotechnischen Anlagen und Systemen oder um technische Handbücher und Beschreibungen oder Anleitungen geht , unsere technischen Redakteure sind bestens ausgebildet, erfahren und vielseitig. Von der Informationsrecherche bis zur Content-Entwicklung - moderne technische Dokumentation unterliegt heute umfassenden Anforderungen, denen nur Spezialisten gerecht werden. Durch unsere Arbeit erleichtern wir Bereitstellung und Pflege der Dokumentation Ihrer technischen Anlagen.
Websites

Websites

Ihr Unternehmen zielgruppen- und markengerecht im Web zu präsentieren, ist ein Hauptbestandteil unseres Business. Sie erhalten bei uns eine maßgeschneiderte Internetpräsenz – am Puls der Zeit, funktionell und anwenderfreundlich. Beispiele: Mode Müller Modehaus Bruns Modehaus Norman
Unser Zulassungsservice

Unser Zulassungsservice

Wir melden Ihr Kraftfahrzeug an oder erledigen das Abmelden. Wir kümmern uns auch um technische Änderungen, Exportvorhaben, Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und Verlusterklärungen.
SCANDIENSTLEISTUNGEN

SCANDIENSTLEISTUNGEN

Effizient. Zuverlässig. Außergewöhnlich. Aus zeitlichen sowie aus Gründen der Kapazität in Bezug auf Personal und Räumlichkeiten ist es für viele Unternehmen oft nicht erschwinglich oder schlicht unmöglich, die Digitalisierung ihres Belegguts selber durchzuführen. Für diese Fälle bietet die Scanfabrik Ihnen Scan-Dienstleistungen verschiedener Art an, so dass die Projektkosten insbesondere bei zeitlich begrenzten Anforderungen gering gehalten werden – so können wir beispielsweise sowohl die notwendige Hardware stellen als auch den tatsächlichen Digitalisierungsvorgang inkl. Vorbereitung des Belegguts sowie die eventuelle Verschlagwortung dessen für Sie übernehmen. Wenn sich zum Beispiel Projekte in folgenden Bereichen in Ihrem Unternehmen in der Planung befinden: Reisekostenbearbeitung Digitalisierung von Personalakten Digitalisierung von Kundenakten & -verträgen Posteingangsverarbeitung Digitalisierung von Mikrofilm-Beständen Rechnungseingangsverarbeitung Allgemeine Altaktenarchivierung Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Handelswaren

Handelswaren

Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns neben den genannten Service und Dienstleistungen jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Mit einigen unserer Markenlieferanten haben wir Handels-, Service- und Partnerverträge. Wir haben uns auf bestimmte Hausmarken konzentriert, wo Wartung und Service abgesichert sind. Natürlich erhalten sie bei uns auch IHRE Wunschmarke!
Meetingservice

Meetingservice

PowerPointdokumentation über Nacht - geeignet für mehrtägige Veranstaltungen Erarbeitung Ihrer Unterlagen aus Meetings und Tagungen. Wir erarbeiten aus Ihren Notizen die passende und professionelle PowerPoint Präsentation. Schnell und zuverlässig, präsentationsfertig in Ihrem Corperate Design.
Pannendienst

Pannendienst

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls rufen Sie uns an: 0 27 43-9 22 90 oder die bundesweiten Hotline-Nummern: 0800-8 97 37 84 23 (0800-VWSERVICE) 0800-2 83 44 45 33 (0800-AUDIHILFE) 01805-7 56 32 46 36 (Skoda)
Präzise Weiterverarbeitung

Präzise Weiterverarbeitung

Mit dem Druck ist unsere Arbeit noch lange nicht zu Ende. Erst durch eine saubere und akkurate Weiterverarbeitung wird aus den Druckbögen ein fertiges Produkt. Ob individuelle Falzungen, klassische Bindungen oder innovative Stanzungen: es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, mit denen wir Ihre Drucksachen in die passende Form bringen können.
Komplettservice

Komplettservice

Mit unserem Komplettservice stellen wir Ihnen ein "Rundum-Sorglos-Paket" zur Verfügung, welches keine Wünsche offen lässt. Vom ersten Beratungsgespräch an begleiten wir Sie bis nach Ihrer Veranstaltung. Vom Anmieten einer Location und der Dekoration, vom Sektempfang bis zum Galabuffet mit Getränkeservice, Geschirr, Gläsern und kompetentem Servicepersonal. Und falls Sie am Morgen danach lieber ausschlafen möchten, erledigen wir selbstverständlich auch die Reinigung und Übergabe der Location.
Koordinatenmesstechnik - Lohnmessungen - Erstmusterprüfungen

Koordinatenmesstechnik - Lohnmessungen - Erstmusterprüfungen

Immer wieder kommt es zu komplexen messtechnischen Aufgabenstellungen im Produktionsprozess oder in der Entwicklung. Oft kommt es auch vor, dass eigene Messmaschinen ausgelastet sind.
Service & Maintenance

Service & Maintenance

Wir stehen an Ihrer Seite. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihre Produktion. Wir kümmern uns um die Instandhaltung - werktags genauso wie am Wochenende. Denn wir bei BABCOCK Industry & Power GmbH wissen, worauf es in der Industrie ankommt: verlässliche Lösungen. Daher sind wir für Sie da, wenn es um die Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Anlagen geht. Auch bei kurzfristigen Störungen oder Defekten sind wir immer schnell vor Ort - und sorgen dafür, dass unnötige Ausfallzeiten effizient vermieden werden. So bleibt Ihre Produktion in Schwung und Sie können - auf Basis eines individuell festlegbaren Rahmenvertrages - mit festen Pauschalpreisen kalkulieren.